FB_Seiten_Teaser

FamilienForum Köln Agnesviertel

Weißenburgstraße 14

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof aus fahren Sie mit der U-Bahn (5,11,12,16,18) 2 Stationen bis zum Ebertplatz. Dort zur Neusser Straße gehen und auf dieser bis zur Agneskirche. Vor der Agneskirche links in die Weißenburgstraße einbiegen. Unsere Einrichtung liegt auf der linken Straßenseite (Eingang über den Hof). Dauer: etwa 10 Minuten.

Mit dem PKW

A3 aus Richtung Oberhausen/Düsseldorf bis Autobahnkreuz Köln - Ost. Hier einordnen Richtung Köln/Zentrum, Zoobrücke. Nach Überquerung des Rheins ganz links einordnen.

An der ersten Ampel links abbiegen (Niehler Straße), an der nächsten Ampel rechts, dann direkt wieder links in die Neusser Straße. Die erste Straße rechts = Weißenburgstraße. Das FamilienForum liegt auf der linken Straßenseite.

A 57 aus Richtung Neuss/Krefeld bis zum Ende der Autobahn Richtung Innenstadt, dann links einordnen und auf die Innere Kanalstraße - Richtung Zoobrücke einbiegen. Möglichst rechts bleiben, nach circa 1,5 - 2 km rechts in die Neusser Straße abbiegen. Man sieht auch hier schon die Agneskirche. Geradeaus - an der 2. Ampel rechts abbiegen in die Weißenburgstraße. Das FamilienForum liegt auf der linken Straßenseite.

In der Weißenburgstraße gibt es nur wenige kostenpflichtige Parkplätze. Deshalb sind öffentliche Verkehrsmittel günstiger.