Kirche St. Laurentius in Wuppertal-Elberfeld
Feridun Zaimoglu im Interview mit Katja Schettler anlässlich einer Lesung in der Citykirche Wuppertal
Müngstener Brücke, vom Tal aus aufgenommen

Katholisches Bildungswerk
Wuppertal/Solingen/Remscheid:
Wir geben Bildung besondere Qualität –
fachlich und menschlich

Unser neues Programmheft für das Frühjahr 2024 liegt vor - bereits digital auf unserer Homepage. In gedruckter Form erhalten Sie dieses ab der zweiten Januarwoche bei uns in der Geschäftsstelle in Wuppertal und an den öffentlichen  Auslegestellen in Gemeinde und im Stadtgebiet.

Herzlich laden wir Sie zu zu unseren Kursen und Veranstaltungen ein, die wir in Kooperation mit unseren Partnern und Partnerinnen in den Gemeinden, Verbänden und auf Stadtebene geplant haben.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Katholischen Bildungswerk

Aktuelle Veranstaltungs-Highlights

Unsere Bildungsbereiche