FBS_Seiten_Teaser
FBS_Seiten_Teaser
FBS_Seiten_Teaser
FBS_Seiten_Teaser
FBS_Seiten_Teaser

Kursdetails

Zumutungen des Lebens

Krisen und ihr spirituelles Potential
Krisen kommen immer ungelegen und drängen sich in den Vordergrund. Egal, ob Krankheiten, Pandemien, familiäre oder politische Krisen. Wenn sie nun mal da sind: Wie hilft mir eine spirituelle Ausrichtung, zu vertrauen und hindurch zu kommen? Eine Judokämpferin wandelt die Energie des Gegners zum eigenen Nutzen um. Kann ich ähnlich die Anstöße einer Krise erkennen und ihre Kraft nützen? Welches Heilungs- und Veränderungspotential steckt in Krisen?
Falls der Vortrag in die Zeit des Lockdowns fällt, bieten wir ihn online an.
Nach Ihrer Anmeldung bei der FBS erhalten Sie die Zugangsdaten.

Mon 22.03.2021, 19:00 - 21:15 Uhr
Referent/in
Winfried Semmler-Koddenbrock (Kontemplationslehrer via integralis, Pastoralreferent)
Kursform

Online-Veranstaltung
Bitte beachten Sie die Hinweise zu unseren Online-Veranstaltungen.

Gebühr
9.00 €
Kursnummer
7301018