Plakat_210x480_Adventskonzert_2023

Adventskonzert in St. Nikolaus in Dürscheid am 10.12.2023

02.11.2023
Am 2. Advent erklingen Werke von Bach, Weiss, Händel, Marcello, Barrios, Piazella und Pardesio

Adventskonzert am Sonntag, den 10. Dezember 2023 um 17 Uhr

Wie virtuos die beiden Künstler Benjamin Ojstersek aus Dürscheid und Jose Fernandes Bardesio aus Köln die Gitarre spielen, durften die Besucher und Besucherinnen beim diesjährigen Sommerkonzert erleben. Mit stehenden Ovationen wurden sie gefeiert. Ein wunderbarer Moment der Begeisterung in unserer Kirche St. Nikolaus.

Jetzt sind sie wieder zu Gast mit einem Programm zum Advent. Diese besonders geprägte Zeit kann uns mit der Musik berühren, um all die negativen Wirklichkeiten in der Welt und im eigenen Leben, für diesen Nachmittag im Advent, hinter sich zu lassen. Zeit um Kraft
und Hoffnung zu schöpfen für das eigenen Leben.

Fühlen Sie sich eingeladen zu diesem besonderen Konzert in unserer Gemeinde St. Marien Kürten und bringen Sie Ihre Freunde, Bekannte und Familie mit, um gemeinsam das Konzert zu erleben. Seien Sie mit dabei!
Die zwei Lichter des Adventkranzes werden uns leuchten.

Hoffnung für die Welt auf unserem Weg zum Weihnachtsfest 2023.

Der Eintritt ist frei – eine Spende nach dem Konzert erwünscht.

Veranstaltungsdaten

Termin: 10. Dezember 2023, 17 Uhr

Ort: Kirche St. Nikolaus, Am Kirchberg 1, 51515 Kürten-Dürscheid

Eintritt: Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.