BF_Seiten_Teaser

Der Fußball und Gott ... in Erftstadt-Lechenich

Die Fußball-Europameisterschaft 2024! Ein 2. Sommermärchen in Deutschland? Wir haben zwei ballsichere Experten um ihre Einschätzung gebeten: Hans-Peter Kippels, leitender Pfarrer im Seelsorgebereich Rotbach-Erftaue und leidenschaftlicher FC-Fan sowie den ehemaligen Küster von St. Kilian, Hans Teller mit großem St. Pauli-Herz. Vorläufiges Fazit: Schön war´s - aber die Vorfreude auf die WM 2026 in Kanada, den USA und Mexiko ist schon da! Und dann erreicht die deutsche Mannschaft das Finale! Ganz sicher...  Das Foto zeigt Hans Teller. Es wurde aufgenommen von André Müller für Himmel und Erde an Rhein und Erft für die Medienwerkstatt Katholisches Bildungsforum Rhein-Erft.
15. Juli 2024

Die Fußball-Europameisterschaft 2024! Ein 2. Sommermärchen in Deutschland? Wir haben zwei ballsichere Experten um ihre Einschätzung gebeten: Hans-Peter Kippels, leitender Pfarrer im Seelsorgebereich Rotbach-erftaue und leidenschaftlicher FC-Fan, sowei den ehemaligen Küster von St. Kilian, Hans Teller, mit großem St. Pauli-Herz. Vorläufiges Fazit: Schön war´s - aber die Vorfreude auf die WM 2026 in Kanada, den USA und Mexiko ist schon da! Und dann erreicht die deutsche Mannschaft das Finale! Ganz sicher ... Diesen beitrag produzierte André Müller für Himmel und Erde an Rhein und Erft für die Medienwerkstatt Katholisches Bildungsforum Rhein-Erft.