Merkzettel für meine Online-Anmeldungen

wird geladen!

Veranstaltungssuche

Volltextsuche

Kontakt

Kath. Familienbildungsstätte
Ratingen

Kirchgasse 1
40878 Ratingen
T 02102 - 1538651
F 02102 - 1538666
E-Mail

Café L(i)ebenswert

Quality-Time im Alltagstrott: Was ist mir wichtig? Wie will ich meine Zeit (mit oder ohne Kinder) bewusst erleben und gestalten?

Achtsamkeit-Nachhaltigkeit -Zero waste- Minimalismus: Die Schlagwörter, die aktuell scheinbar überall kursieren, laden ein, durchzuatmen und eine Metaperspektive auf das Leben zu nehmen.

 

Was ist mir wichtig? Wie will ich meine Zeit (mit oder ohne Kinder) bewusst erleben und gestalten? Wie gelingt ein "gutes Leben"?


Wir laden Jung und Alt, mit und ohne Kinder ein, sich diesen Fragen bei einem gemütlichen Frühstück zu nähern. Schenken Sie sich selbst und ihren Kindern, Eltern, Nachbarn, Paten etc. zwei schöne Stunden am Vormittag.

Jeden 1. Dienstag im Monat (04.06., 02.07.2019) 10:00 – 12:15 Uhr
Die Termine können unabhängig voneinander besucht werden. Um Anmeldung bis spätestens zwei Tage vorher wird gebeten.
Information und Anmeldung: FBS 02102 1538651 | Frau Schaffeld 01520 1505290
Kath. Familienbildungsstätte Ratingen | Kirchgasse 1 | 40878 Ratingen
In Kooperation mit der Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul

 

> zur Veranstaltung

 

Valery Bareta/shutterstock.com

 

Zurück