Merkzettel für meine Online-Anmeldungen

wird geladen!

Veranstaltungssuche

Volltextsuche

Kontakt

Kath. Familienbildungsstätte Leverkusen Kath. Familienbildungsstätte Leverkusen Manforter Straße 186 51373 Leverkusen T 0214-83072-0 F 0214-83072-50 info@fbs-leverkusen.de

Wechseljahre - Ein Wechsel mit Folgen?

Ein Abend für Frauen, die noch viel vor haben!

Während in früheren Jahren die Meinung galt "durch diese unangenehme Zeit muss jede Frau durch, am besten Zähne zusammenbeißen und nicht drüber reden" oder "ich bin halt in den Wechseljahren, deshalb geht es mir schlecht", können wir uns heute anders auf diese Zeit einstellen und uns gut vorbereiten.

Der schlechte Ruf der Wechseljahre mit den möglichen Beschwerden und eventuellen Erkrankungen wie z.B. der Osteoporose gibt uns das Gefühl, in dieser Zeit möglicherweise viel zu verlieren. Wie gehen wir damit um?

Worin bestehen die Veränderungen, welche Auswirkungen haben sie und was kann jede Frau für ihr Wohlbefinden tun?

Das Anliegen des Seminars ist ein ganzheitlicher Umgang mit möglichen Begleiterscheinungen des Klimakteriums und eine (naturheilkundliche) Unterstützung für Frauen.

 

 

 

 

 

 

 

Zeitraum: Di., 04.06.2019, 19:00 - 20:30 Uhr Details und Anmeldung

Zurück