Merkzettel für meine Online-Anmeldungen

wird geladen!

Veranstaltungssuche

Volltextsuche

Kontakt

FBS Bonn Katholische Familienbildungsstätte Bonn Lennéstraße 5 53113 Bonn T 0228 - 944 90-0 F 0228 - 944 90-77 postmaster@fbs-bonn.de

Wie schön - das bin ich!

Ein Seminar für Frauen, die ihre Ausstrahlung neu entdecken wollen, 12. Juni, 18 Uhr und 13. Juni, 10 Uhr
Persönlichkeit

Es heißt, dass wahre Schönheit von innen kommt. Und sicher ist da einiges dran. Doch wie wir uns selbst fühlen und sehen, hängt auch von unserer biografischen Prägung ab. Welche Vorbilder gab und gibt es? Welche Regeln, welche Werte? Passen die überhaupt noch zu der Frau, die ich heute bin? Und wie will ich eigentlich sein? Was steht mir gut, was lässt mich ?Wow!? aussehen?
Zusammen mit den Teilnehmerinnen begibt sich die Referentin auf eine spannende Reise zu individueller Ausstrahlung und Schönheit – weitab von schnelllebigen Modetrends und Optimierungswahn.

 

Fr 13.06. | 18.00 – 20.15 Uhr
Sa .14.06.2020 | 10.00 – 16.00 Uhr

Carolin Dörmbach, Systemischer Coach
37,00 € | 2 x = 10 UStd.
Lennéstraße 5 | Seminar-Raum 4

Veranstaltungs-Nr. 7400033

 

> Zur Online-Anmeldung

Zurück