Merkzettel für meine Online-Anmeldungen

wird geladen!

Veranstaltungssuche

Volltextsuche

Kontakt

FBS Bonn Katholische Familienbildungsstätte Bonn Lennéstraße 5 53113 Bonn T 0228 - 944 90-0 F 0228 - 944 90-77 postmaster@fbs-bonn.de

Sag Ja zu deinem Weg - Schritte der Versöhnung wagen

Besinnungstag mit Pierre Stutz, 27. April 9.30 Uhr
Spiritualität

Ein Leben lang Versöhnung zu wagen, heißt die Lebenskunst, all das zu sehen, was schon da ist, was aller Schwierigkeiten zum Trotz, möglich geworden ist. Es bedeutet, nicht fixiert zu bleiben, auf das, was noch zu wenig entfaltet werden konnte, um jeden Tag neu zu würdigen, was alles schon wachsen und reifen kann.  Pierre Stutz zeigt eine Spiritualität der Konfliktfähigkeit und der Versöhnung auf: 
Selbstvertrauen entfalten Mich wehren können Authentisch werden Selbstverantwortung übernehmen Mich nicht an Ungerechtigkeiten gewöhnen Die Spirale der Gewalt durchbrechen Gewaltfrei kommunizieren Mit Impulsen, persönlicher Stille-Zeit, Austausch in Kleingruppen und im Plenum.

 

Fr 27.04.2018 | 09.30 – 16.00 Uhr

Pierre Stutz, Spiritueller Begleiter, Autor

38,00 € | 1 x = 8 UStd.
Lennéstraße 5 | Saal

Veranstaltungs-Nr. 7308002

 

> zur Online-Anmeldung

 

 

 

Zurück