Merkzettel für meine Online-Anmeldungen

wird geladen!

Veranstaltungssuche

Volltextsuche

Kontakt

Kath. Familienbildungsstätte Bergisch-Gladbach Kath. Familienbildungsstätte Bergisch-Gladbach Laurentiusstr. 4-12 51465 Bergisch Gladbach T 02202 - 936390 F 02202 - 9363955 info@fbs-gladbach.de

Zeit zu leben

Meine persönlichen Werte finden, mein Leben sinnvoll gestalten, nach meinem Herzen handeln- Workshop mit Birgit Bresan, Samstag 6. Oktober

Meine persönlichen Werte finden, mein Leben sinnvoll gestalten, nach meinem Herzen handeln

Ein glückliches, sinnhaftes und selbstbestimmtes Leben führen, das ist vielleicht noch erstrebenswerter als Geld und Erfolg.

Eins sein mit mir und für mich stimmige Entscheidungen für meine Lebensgestaltung fällen, wie kann ich dem näher kommen?

In diesem erfahrungsorientierten Workshop werden wir uns diesen "lebenswichtigen" Themen widmen:

 

  • Welche Werte sind für meine Lebensgestaltung essentiell?
  • Was rät mir mein Herz?
  • Wie gelingt es mir, die verschiedenen Bereiche meines Lebens danach auszurichten?
  • Wie kann ich eine Stimmigkeit zwischen den mir wichtigen Werten und meinem Verhalten herstellen?
  • Welche Hindernisse gilt es zu überwinden?

 

Vielfältige Übungen führen Sie dahin, die wichtigen Bereiche ihres Lebens herauszukristallisieren und die Werte, die Ihnen am Herzen liegen, auszuwählen und zu integrieren.

Dieser Prozess wird durch Achtsamkeits- und Visualisierungsübungen unterstützt und erfahrbar gemacht.

 

Sa 06.10.2018 | 09.30 – 16.30 Uhr

Birgit Bresan, Coach, Yogalehrerin

32,00 € | 1 x = 8 UStd.

Ort: Kath. Familienbildungsstätte, Laurentiusstraße 4-12 | 51465 Bergisch Gladbach

Veranstaltungs-Nr. 7408062

 

anmelden

Zurück