Merkzettel für meine Online-Anmeldungen

wird geladen!

Veranstaltungssuche

Volltextsuche

Kontakt

Kath. Familienbildungsstätte Bergisch-Gladbach Kath. Familienbildungsstätte Bergisch-Gladbach Laurentiusstr. 4-12 51465 Bergisch Gladbach T 02202 - 936390 F 02202 - 9363955 info@fbs-gladbach.de

Älter werden im Beruf

Loslassen und neu beginnen, Workshoptag mit Christiane Schwager am 28. Februar 2020, 10.00-17.00 Uhr

Beruflich und privat viel erreicht, erfahren, gefordert und die Rente bereits fest im Blick. In diesen mittleren Jahren kann es sehr spannend sein, die Zukunft neu zu denken: Was bringe ich mit und was brauche ich, um in den kommenden (Berufs-)Jahren meine Gesundheit zu stärken und Beruf und Privatleben in einer guten Balance zu halten? Wie kann ich akzeptieren, was nicht mehr zu ändern ist? Was möchte ich hinter mir lassen und was vielleicht ganz neu beginnen? Dieses Seminar bietet die Möglichkeit, den eigenen Werdegang zu reflektieren und erste Ideen für die nachberufliche Zeit zu entwickeln.

 

Sa 29.02.2020 | 10.00 – 17.00 Uhr

Christiane Schwager, Systemischer Coach (DGfC), Germanistin, M.A.

Teilnahme-Gebühr 32,00 € | Seminarumfang 1 x = 8 UStd.

Ort: Kath. Familienbildungsstätte

Laurentiusstraße 4-12 | 51465 Bergisch Gladbach

Veranstaltungs-Nr. 7400034

Zurück