Zum Inhalt springen
SV-V_20230310-_2VL4995

Bericht vom Synodalen Weg

Datum:
15.03.2023

Bericht aus 1. Hand vom Synodalen Weg

Aus aktuellem Anlass haben das Katholische Bildungswerk und die Kirchengemeinde in Odenthal und Altenberg Pater Stephan Kessler SJ zu einem Vortrag eingeladen. Er berichtet als Teilnehmer direkt vom Synodalen Weg der Katholischen Kirche, der am letzten Wochenende zu Ende ging.

Sein Vortrag unter dem Thema „Kirche im Reformstau – Geht da noch was?“ findet am Donnerstag, 23. März, 19.30 Uhr im Odenthaler Pfarrsaal, Dorfstr. 4 statt. 

Pater Stephan Kessler, der für seine klaren Worte bekannt ist,  ist seit 2017 Pfarrer an der von den Jesuiten geführten Kirche St. Peter in Köln, die als Kunststation St. Peter international bekannt geworden ist.

Termin: Donnerstag, 23. März 2023, 19.30 Uhr

Veranstaltungsort: Pfarrsaal Odenthal, Dorfstraße 4, 51519 Odenthal

Der Eintritt ist frei.