Veranstaltungssuche

Volltextsuche

HIN ZUM LICHT. Meditativer Tanz-Workshop

Samstag 24.November 2018, 13.30 – 18.00 Uhr, Pfarrheim Sankt Jakobus, Hauptstraße 22, Engelskirchen-Ründeroth.

Ruhige, besinnliche aber auch lebendige Tänze führen uns zu unserer eigenen Mitte und damit auch zum Licht in uns. Unterstützt wird dieser Weg durch eine gestaltete Mitte, die uns tiefer in das Thema eintauchen lässt. Den Abschluss des Nachmittags bildet ein kleines Ritual mit Kerzen, den dann bekannten Tänzen und einigen Texten. Trotzdem sind aber alle Tänze  so gestaltet, dass auch Anfänger/innen sich gut aufgehoben fühlen und dennoch auch die geübteren Tänzer/innen in die Tiefe des Erlebens eintauchen können.

 

Jede/r ist herzlich eingeladen. Bitte etwas für einen gemeinsamen Imbiss und leichte Tanz- oder Gymnastikschuhe mitbringen. Die Kosten betragen 15 Euro .

Anmeldung bitte über die Kontaktseite oder beim katholischen Bildungswerk des oberbergischen Kreises: wunder@bildungswerk-oberberg.de.

Zurück