Zum Inhalt springen
BW_Seiten_Teaser
BW_Seiten_Teaser
BW_Seiten_Teaser
BW_Seiten_Teaser
BW_Seiten_Teaser
News
St.-Petrus-Bonn-Logo

Geistliches Zentrum St. Petrus:Programm 2. Halbjahr 2022 der Pfarrei St. Petrus für Menschen in Bonn und der Region

Datum:
19.07.2022
"Wir tragen alles in uns" ist die Erkenntnis einer tiefen spirituellen Erfahrung von Etty Hillesum. Diese Erfahrung ist mitten im Alltag möglich und lässt uns das Heilige im Profanen erkennen. Die Gegenwart Gottes in allen Dingen - wie Ignatius von Loyola es ausdrückt.

Die verschiedenen Zugangswege im Geistlichen Zentrum können Räume für solche Erfahrungen sein. Ob an einem Tag auf der Straße, in der Stille der Meditation, in der leiblichen Erfahrung oder im ausgedrückten und geteilten Wort - die vielfältigen Angebote laden Sie ein, sich neugierich auf Entdeckungsreisen zu begeben und dabei Herz und Sinne zu öffnen, für die Gegenwart Gottes mitten in unserem Alltag.

Ein ganz herzlicher Dank gilt allen Kursleiter*innen, die wieder zu einem vielfältigen Programm im 2. Halbjahr beitragen.

Petra Brenig-Klein