Zum Inhalt springen
BF_Seiten_Teaser
BF_Seiten_Teaser
BF_Seiten_Teaser
BF_Seiten_Teaser
BF_Seiten_Teaser

Welle-Rhein-Erft

Im Infomagazin berichtet die Welle-Rhein-Erft an jedem 4. Sonntag im Monat ab 19:04 Uhr einfallsreich und bunt über Gott und die Welt, im wahrsten Sinne des Wortes.

 

BM-TV hat das Team der Welle Rhein-Erft bei ihrer Arbeit begleitet. Das Video dazu kann man sich HIER ansehen.

Dafür wurden sie schon mehrfach mit dem Bürgermedienpreis der Landesanstalt für Medien NRW ausgezeichnet. Zuletzt gewann Monika Bliem den Bürgermedienpreis NRW 2021 mit ihrem Beitrag "Parkinson". Insgesamt zehn Redakteurinnen und Redakteure treffen sich einmal im Monat zur Redaktionssitzung und diskutieren die Themen der kommenden Sendugen.

Mehr Informationen und viele Radiobeiträge zum Nachhören auf www.welle-rhein-erft.de.

So klingt es, wenn die Welle (Rhein-Erft) kommt